Karriere

Deine Vorteile

Gesundheits- management

Weil uns Deine Gesundheit wichtig ist, erhältst Du von uns ein zusätzliches Gesundheitsbudget. Dies kannst du für verschiedene Leistungen einlösen, ebenso gibt es viele Vorteile bei einer stationären Behandlung.

Altersvorsorge

Weil Dir eine sorgenfreie Rente zusteht, unterstützen wir Dich bei den Beitragszahlungen für die betriebliche Altersvorsorge.

Schulungen/ Weiterbildung

Du möchtest Dich gerne weiterbilden? Wir unterstützen Dich gerne bei Deiner Fortbildung.

Eigenes Firmenfahrzeug

Du erhältst von uns Dein eigenes Firmenfahrzeug.

Altersvorsorge

Weil Dir eine sorgenfreie Rente zusteht, unterstützen wir Dich bei den Beitragszahlungen für die betriebliche Altersvorsorge.

Über uns

Unser Team besteht aus 16 Teamplayern.
Ehrlichkeit, Wertschätzung, Vertrauen und Verlässlichkeit sorgen für ein gutes Miteinander und eine langfristige Zusammenarbeit.

Die meisten unserer Mitarbeiter/innen sind schon sehr lange ein Teil von unserer Firma. Einige konnten schon ihr 5/10/15 oder 35- jähriges Betriebsbestehen mit uns feiern.

Durch Aus- und Weiterbildung sorgen unsere Mitarbeiter/innen für hervorragende Leistungen und sind für uns der wichtigste Teil unseres Unternehmens.

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Team werden? Wir freuen uns auf Deine Unterstützung.

Hier bewerben

Egal, ob Du am Anfang Deiner Karriere stehst oder bereits umfangreiche Erfahrung mitbringst. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Nicht das Richtige gefunden?

Du kannst dich auch gerne initiativ bei uns bewerben!

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich noch heute und werde ein Teil von unserem Team.